Events 2017

29.04. Exclusive und Tequipment Aktionstag

Mit einem Porsche verwirklicht sich nicht nur der eigene Traum vom Sportwagen Fahren – man kann ihn auch selbst mitgestalten. Am Samstag, 29. April 2017 hatten wir zu uns ins Porsche Zentrum auf der Bonner Automeile geladen, um unseren Kunden zu präsentieren, durch welche vielseitigen Individualisierungsmöglichkeiten man seinem Sportwagen mit Porsche Exclusive bereits ab Werk oder durch Nachrüsten mit Porsche Tequipment eine ganz persönliche Note gibt. Die Resonanz? War überwältigend. Bei bestem Wetter durften wir an diesem Tag rund 350 Gäste bei uns begrüßen, die sich von den vielseitigen Möglichkeiten inspirieren ließen. Denn wenn es darum geht, einen Porsche zum Unikat zu machen, sind den eigenen Wünschen nahezu keine Grenzen gesetzt.

Von 09.00 bis 16.00 Uhr konnten die Porsche Enthusiasten vor Ort fünf einzigartige Mitglieder der Porsche Modellfamilie mit interessanten Farbkombinationen, hochwertigen Materialien und beeindruckenden Details erleben, die für große Begeisterung sorgten. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war durch die Firma "Lieblingsburger" aus Königswinter mit Burgern, Pommes und Kaltgetränken sowie mit Nachtisch und exzellentem Kaffee von "Granatella Eis" aus Bonn bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sportwagenbegeisterten und unseren Partnern für einen unvergesslichen Tag, der vor allem eines war: faszinierend.