Kooperationspartner

Die Telekom Baskets Bonn – auf der Ideallinie von Titel zu Titel.

Eine überragende Performance zeichnet seit jeher nicht nur die Porsche Modelle aus, sondern ist auch eines der herausragenden Merkmale der Telekom Baskets Bonn. Kein Wunder, dass das Team zu den erfolgreichsten Basketball-Mannschaften in Deutschland gehört. Um diese Spitzenstellung langfristig zu sichern, setzen die Telekom Baskets Bonn unter anderem auf eine solide Jugendarbeit mit über 40 Jugendmannschaften. Dabei spielt die Förderung durch den Verein ProBaskets, zu dessen Unterstützern auch wir vom Porsche Zentrum Bonn zählen, eine bedeutende Rolle.

So wie das Team vom Porsche Zentrum Bonn sind die Mitglieder von ProBaskets leidenschaftliche Fans der Baskets. Mit Enthusiasmus und Engagement unterstützen sie die Mannschaft bei der Realisierung ihrer Ziele. So konnte beispielsweise der Neubau des vereinseigenen Basketball-Ausbildungszentrums (ABZ) – ein in Deutschland bisher ein einmaliges Projekt – vor allem auch durch die ProBaskets realisiert werden.

Wir freuen uns darauf, noch viele Erfolge mit den Telekom Baskets und den Jugendmannschaften feiern zu dürfen.

Go Baskets.

Das Team vom Porsche Zentrum Bonn