08. Oktober 2021 – Macan Präsentation. Ein spannender Abend mit 400 Gästen und vielen Highlights.

Endlich war es mal wieder Zeit für etwas Live-Bauchkribbeln mit Gästen im Porsche Zentrum Bonn. Denn passend zur Premiere eines neuen Fahrzeugs hatten wir zu diesem Anlass einen aufregenden Event-Abend mit unseren Kunden geplant. Bei der Präsentation des neuen Macan am Freitag, dem 08. Oktober 2021 ließen sich dann auch rund 400 Gäste – mit strengem Hygienekonzept und unter Anwendung der 3G-Regel – von unserer abwechslungsreichen Abendveranstaltung unter dem Motto „Irgendwann ist jetzt“ begeistern. Und zu erleben gab es viel. 

Bereits vor dem großen Höhepunkt sorgte der Sektempfang für gute Stimmung. Erste Neugier kam dann mit einer Ansprache unseres Geschäftsführers Herrn Hetzers und dem Video-Grußwort von Porsche Deutschland Geschäftsführer Alexander Pollich auf. Die erwartungsvolle Stimmung wurde noch durch erste Impressionen des Macan auf dem Ambiente Presenter gesteigert. Spannender hätte der Countdown bis zur Präsentation kaum sein können. So warteten die Gäste gespannt darauf, dass der Macan endlich live und in Farbe zu bestaunen und zu entdecken war. Und das Warten hat sich gelohnt. So konnte der abenteuerlustige Macan ab Sekunde 1 die Event-Besucher im Porsche Zentrum Bonn begeistern. Interessant für die Gäste war nach der Enthüllung dann auch, die vielen Facetten des neuen Macan ganz in Ruhe entdecken zu können. Natürlich standen wir jederzeit mit Information und Antworten auf Ihre Fragen zur Verfügung. 

Aber auch das Rahmenprogramm war durchaus köstlich und sorgte für gute Stimmung. So konnte bei der Live Cooking Station und dem Flying Buffet des Brauhauses Bönnsch vieles entdeckt und natürlich ausgiebig geschlemmt werden. Erlesene Genussmomente gehören für uns zu einem gelungenen Event einfach dazu. Die angeregten Gespräche und lächelnden Gesichter der Besucher sind das beste Zeichen dafür, dass unser Konzept aufgegangen ist. Das freut uns natürlich ganz besonders. 

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen Gästen ganz herzlich für ihren Besuch bedanken. Ein großes Dankeschön geht zudem an unsere beiden Kooperationspartner, das Brauhaus Bönnsch und die Eventagentur fünfdrei, die mit dafür gesorgt haben, dass der Abend ein voller Erfolg war. 

Da Gesundheit selbstverständlich auch an diesem Abend bei uns im Porsche Zentrum Vorfahrt hatte, galt die 3G-Regel. Das bedeutet, dass nur vollständig geimpfte, genesene oder tagesaktuell getestete Personen an der Veranstaltung teilnehmen konnten. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Und so blicken wir auf einen schönen Abend mit entspannten Gästen zurück. Wir hoffen, dass unser Event allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. 

 

Fotocredits: Frederic Hafner. 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G