Weihnachtswunschbaumaktion 2021

Strahlende Kinderaugen – dank Ihrer Unterstützung. Unsere Weihnachtswunschbaumaktion.

Im Dezember des vergangenen Jahres haben wir bei unserer Weihnachtswunschbaumaktion unsere Kunden um Mithilfe gebeten, um den Kindern der Kinder- und Jugendhilfe Haus Maria im Walde ihre Herzenswünsche zu Weihnachten zu erfüllen. Es war uns ein großes Anliegen, den sozial benachteiligten Kindern zum Fest der Liebe eine Freude zu bereiten.

Dank der großzügigen Unterstützung Unterstützung unserer Kunden und Mitarbeiter:innen konnten wir die Geschenkwünsche von 30 Kindern erfüllen. Die weihnachtlich verpackten Geschenke haben wir rechtzeitig zum internen Weihnachtsfest dem Haus Maria im Walde übergeben, so dass die Kinder, die normalerweise zu Weihnachten keine persönlichen Geschenke erhalten, ihre Wunschgeschenke unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben.

Wie überwältigend die Freude der Kinder war, können wir uns gut vorstellen. Schließlich hat uns Nico, eines der beschenkten Kinder, ein Bild gemalt und das Haus Maria im Walde hat uns handschriftlich einen Brief geschrieben, in dem sie sich – auch im Namen aller anderen beschenkten Kinder – herzlich für all die coolen Geschenke bedanken. Diesen Dank geben wir gerne an alle unsere Kunden und Mitarbeiter:innen weiter, denn er gebührt ihrer großzügigen Unterstützung.

Wir freuen uns, dass wir den Kindern der Kinder- und Jugendhilfe Haus Maria im Walde mit den Geschenken ein Lachen in die Gesichter zaubern konnten und sie etwas für sie Ungewöhnliches erlebt haben, was für die meisten Kinder allerdings ganz normal ist: ein glückliches Weihnachtsfest.