Events 2018

08.06.-09.06. Stimmungsvolles Event zum Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 "Nr. 1" Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die zahlreichen Kurvenfans überzeugen, die am 08.06. und 09.06.2018 unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war an diesem ersten weltweiten "Sportwagen-Feiertag" alles angerichtet, um das 70-jährige Jubiläum der Porsche Sportwagen gemeinsam mit Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher am Freitagabend ein unvergessliches Jubiläumsfest, das neben stimmungsvoller Live-Musik auch kulinarische Spezialitäten aus den 7 Dekaden bereithielt. Die Feierlichkeiten zogen sich noch bis spät in die Nacht hinein. Sowohl unser gesamtes Team als auch unsere vielen Besucher hatten jede Menge Spaß an diesem rundum gelungenen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Auch am Samstag wurde das einmalige Jubiläum gebührend weitergefeiert. Bei einem Sommerfest der Superlative nahmen wir unsere Besucher mit auf eine Zeitreise durch 70 Jahre Sportwagen Leidenschaft. Unterteilt in die 7 Dekaden zeigten wir die Zeitgeschichte von Porsche auf und präsentierten beeindruckende Porsche Modelle – vom Porsche Typ 356 "Nr. 1" Roadster bis hin zu den aktuellen 911 GT Modellen. Damit standen unsere beiden Events zum Sportscar Together Day ganz im Zeichen der großen Sportwagenliebe, der ungebrochenen Faszination und der gemeinsamen Leidenschaft.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch sowie die zahlreichen Erinnerungen, die Sie an diesem einmaligen Jubiläum mit uns geteilt haben – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre mit unvergesslichen, gemeinsamen Sportwagenmomenten.