Events 2019

28.06. Unser Golf Cup 2019

Sommerliche Temperaturen, ein herausragendes Ambiente und eine sportliche Veranstaltung für den guten Zweck: Bei unserem diesjährigen Golf Cup, der bereits zum 17. Mal in Bad Neuenahr stattfand, folgten rund 100 Teilnehmer am Freitag, 28. Juni 2019 unserer Einladung.

Die 18-Loch-Meisterschaftsanlage des Golf- und Landclubs Bad Neuenahr bietet ein vielseitiges Sportvergnügen, bei dem alle Teilnehmer auf Ihre Kosten kamen. Bei unserem Event stand jedoch nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund: Die gesamten Einnahmen des Nenngelds in Höhe von EUR 5.000,– wurden dieses Jahr an Beta Humanitarian Help gespendet. Daniel Sattler, der Gründer der Initiative, nahm den Scheck dankend entgegen. Die technische Organisation wurde von Roland Nenzel übernommen und am Nachmittag sowie am Abend begeisterte ein Trio der Band Jephly mit stimmungsvoller Musik.

Während die letzten Jahre Herr Steinheuer in seinen Köhlerhof einlud, waren wir dieses Jahr zum ersten Mal Gast in der neuen Clubgastronomie "Schönherrs Restaurant am Köhlerhof", wo uns ein exzellentes 4-Gänge-Menü erwartete. Das elegante Ambiente bot außerdem, wie die vergangenen Jahre auch, wieder den perfekten Rahmen für unsere Preisverleihung.

Besonders haben wir uns auch über die Zusammenarbeit mit Siegfried Gin aus Bonn gefreut, der dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei war und unsere Gäste während des gesamten Events mit seinen Kaltgetränken verwöhnte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein einzigartiges Event und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.