29.01. Mir all sin Bönnsche – stimmungsvoller Prinzenempfang

Am 29. Januar 2019 war es endlich wieder so weit und der Festausschuss Bonner Karneval lud zu einem Prinzenempfang ein, der einen lebhaften Abend der Extraklasse versprach. Zahlreiche Gäste versammelten sich bei uns im Porsche Zentrum Bonn, um gemeinsam das aktuelle Prinzenpaar Prinz Thomas I. und Bonna Anne-Christin I. in Empfang zu nehmen und ausgiebig zu feiern.

Mit ihren mitreißenden Hits luden die kölsche Jungs von den Räubern und Klüngelköpp sowie der Trompeter, Sänger und Entertainer Bruce Kapusta zum Tanzen und Feiern ein. Im Anschluss an diese närrischen Live-Auftritte sorgte DJ Roland Nenzel für ausgelassene Stimmung und dass kein Tanzbein mehr stillstand. Die Jecken waren hellauf begeistert und freuten sich über diesen gelungenen Auftakt in unserem Porsche Zentrum. Zur Erfrischung und Stärkung wurden vom Brauhaus Bönnsch zünftige Spezialitäten serviert.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Festausschuss Bonner Karneval, dem Prinzenpaar sowie bei allen Gästen für diesen stimmungsvollen und konfettireichen Abend, der uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Dreimol Bonn Alaaf, mir freue uns op nächstes Johr.