Events 2019

06.07. Unser Sportfahrtraining GT Touring am Bilster Berg

Am 06.07.2019 haben einige Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Bonn an unserem herausfordernden Sportfahrtraining auf dem exklusiven Trainingsgelände des Bilster Berg Drive Resort teilgenommen. Dabei konnten sie die kompromisslosen Porsche Fahrzeuge zurück an den "Geburtsort" – die Rennstrecke – bringen und an der eigenen Fahrperformance arbeiten.

Die eigenen Grenzbereiche ausloten und mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem Rennsport-Areal Bilster Berg Drive & Resort, das mit seiner Gesamtfläche von 84 Hektar und einer Streckenlänge von 4,2 km abwechslungsreichen Fahrspaß inmitten des schönen Teutoburger Waldes garantiert. Gemeinsam mit den Instrukteuren vom European Speed Club und bei besten Rennstreckenbedingungen konnten sich unsere sportwagenbegeisterten Kunden an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen und dabei spektakuläre Fahrmanöver auf der Ideallinie erleben.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Sportfahrertraining und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.