Events 2020

28.01.2020 Bonn Alaaf!

Wer das ganze Jahr über sportliche und berufliche Höchstleistungen an den Tag legt, hat sich die Feierlichkeiten in der fünften Jahreszeit redlich verdient. Daher war es uns eine Ehre, am 28.01.2020 wieder den alljährlichen Prinzenempfang des Festausschusses Bonner Karneval in unserem Porsche Zentrum ausrichten zu dürfen.

Getreu dem Motto „Jötterfunke överall – Ludwig, Bonn un Karneval“ verbrachten wir gemeinsam einen bunten Karnevalsabend, der keine Wünsche offen lassen sollte. Das absolute Highlight war natürlich der standesgemäß royale Auftritt unserer närrischen Hoheiten Prinz Richard I und Bonna Katharina III, die der jubelnden Menge aus einem formvollendeten 911 Carrera zuwinkten. Auch beim festlichen Rahmenprogram standen alle Zeichen auf Höchstleistung. Die exquisiten Catering-Spezialitäten aus dem Brauhaus Bönnsch wurden von unseren Besuchern bestens angenommen – und auch die musikalischen Einlagen von Miljö, Bläck Fööss und DJ Ronaldo sorgten für ausgelassene Stimmung und die eine oder andere Tanzeinlage in unseren Ausstellungsräumen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme an diesem rundum gelungenen Prinzenempfang – und bei unseren Kooperationspartnern für ihre tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die Ausgabe im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Bonn Alaaf!