Events 2020

17. Januar 2020 – Taycan Premiere. Ein spannender Abend mit 400 Gästen und vielen Highlights

Elektrisierendes Fahrzeug. Elektrisierender Abend. Bei der Präsentation des neuen Porsche Taycan am Freitag, 17. Januar 2020 ließen sich die rund 400 Gäste von unserer abwechslungsreichen Abendveranstaltung und dem neuen Porsche Taycan elektrisieren. Und zu erleben gab es viel.  

Bereits vor dem großen Höhepunkt sorgten kulinarische Leckereien aus dem Brauhaus Bönnsch ebenso für gute Stimmung wie die abwechslungsreiche Musik von DJ Ronaldo. Bei angeregten Gesprächen und in lockerer Atmosphäre wurde mit Spannung das Highlight der Veranstaltung erwartet: die Premiere und Enthüllung des neuen Porsche Taycan. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn die Vorstellung des ersten vollelektrischen Porsche fand ganz passend mit einer elektrisierenden Show statt. Dabei begeisterten LED Robots und leuchtende Performerinnen ebenso wie die großartige Laser Show, die von einer Sängerin begleitet wurde.

Spannend für die Gäste waren im Anschluss dann auch die Einblicke in die Technik und Details des Porsche Taycan. Begeisterung inklusive. Ein ereignisreicher Abend mit interessanten Gästen, einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und der Zukunft des Sportwagens, der allen in guter Erinnerung bleiben wird.